FAQ - Frequently Asked Questions / zu deutsch: häufig gestellte Fragen

Wie finde ich Produkte im Shop?

1. Im Reiter Artikel nach Hersteller können Sie Ihren Artikel nach Marke finden. Hier gibt es verschiedene Unterkategorien, um Ihr Produkt noch schneller zu finden. In dieser Kategorie finden Sie hauptsächlich Chemieprodukte. Unter dem Reiter Zubehör finden Sie alles Rund ums Haar, unter anderem Haarföne, Glätteisen, Bürsten, Kämme und eben alles was man fürs Haare machen braucht Unter Artikel für Friseure finden Sie ausgesuchte Artikel speziell für den Friseur, auch Grossgebinde

2. Freitextsuche: Auf der Startseite oben rechts. Hier können Sie sowohl nach einer Produktbezeichnung oder Teilen des Produktnamens suchen als auch nach Produktkategorien wie z.B. trockenes Haar, Haarfarbe, Shampoo 

Fragen zu Bestellung

In welcher Form wird mir der Kaufbetrag erstattet?

Bei Erstattungen wird die gleiche Zahlart gewählt wie bei der zugrundeliegenden Bestellung. Bezahlung per Kreditkarte, Erstattung auf die Kreditkarte etc. Bei Bezahlung per Vorauskasse benötigen wir für die Erstattung Ihre Bankverbindung. Diese bitte per email an uns zukommen lassen.

Kann ich alle Artikel nach Kauf wieder zurückgeben?

Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, die schnell verderben können oder deren Verfallsdatum schnell überschritten würde, Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden, Verträge zur Lieferung alkoholischer Getränke, deren Preis bei Vertragsschluss vereinbart wurde, die aber frühestens 30 Tage nach Vertragsschluss geliefert werden können und deren aktueller Wert von  Schwankungen auf dem Markt abhängt, auf die der Unternehmer keinen Einfluss hat, Verträge zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde, Verträge zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften oder Illustrierten mit Ausnahme von Abonnement-Verträgen". Es gilt die Prüfung/Begutachtung der gelieferten Ware wie sie auch vor Ort im stationären Handel möglich ist.

Ich habe vergessen, bei meiner Bestellung meinen Rabattcode einzutragen/anzugeben
Das Nachtragen eines Rabatt- oder Gutscheincodes nach Bestellung ist leider nicht 
möglich.

Ich habe bestellt und keine Auftragsbestätigung per Email erhalten.
Wenn Sie bis spätestens 10 Minuten nach Ihrer Bestellung keine Auftragsbestätigung per Email von uns erhalten haben, so ist Ihre Bestellung entweder systemseitig nicht bei uns eingegangen (technischer Fehler) oder Sie haben eine fehlerhafte Emailadresse hinterlegt. Bitte prüfen Sie Ihre bei Monster-Hair.de, in Ihrem Kundenkonto, hinterlegte Emailadresse auf Richtigkeit oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Gerne auch per email!

Wie erhalte ich den 5,- EUR Neukundenrabatt?

Die 5,- EUR Neukundenrabatt werden Ihnen automatisch bei Ihrer ersten Bestellung als „registrierter Neukunde“ gutgeschrieben und direkt mit der Rechnungssumme verrechnet, sofern der Bestellwert 9,99 EUR überschreitet.

Gibt es spezielle Preise für Gewerbetreibende?

Wir haben gesonderte Einkaufspreise für Gewerbetreibende. Treten Sie mit uns in Kontakt und fordern Ihren speziellen Gewerbe-Account an!